Maria Kettmann verabschiedet sich am 27.4.

„Irgendwann ist jetzt…“
Jetzt ist es soweit!

Nach über 40 Jahren im kirchlichen Dienst, nun ab 01.06.2024 Rente!

Abschied und Neubeginn – Grund zu feiern – sehr gerne mit Ihnen:

Am Samstag, 27. April 2024,um 17.00 Uhr im Fahltskamp 14, 25421 Pinneberg

Wir starten um 17.00 Uhr in der Kirche mit einem Gottesdienst ANDERS. Anschließend können wir im Gemeindehaus eine gute Zeit miteinander verbringen: mit Essen und Trinken, Musik und Tanz, Klönen und Rumhängen.

Damit Essen und Trinken nicht knapp werden und die Tanzfläche nicht zu klein gerät, würde ich mich über einen Bescheid bis zum 15. April freuen (gemeindebuero.pinneberg@pfarreihlmartin.de , Tel.: 04101/8418150)!  Spontan kommen geht natürlich auch!

Da ist ja immer die Frage nach Wünschen:

• Ich wünsche mir Musik im Gottesdienst. Ansprechfrau dafür ist Birgit Nowak unter nowakfamilie@gmx.de.
  • Ich wünsche mir, dass es tolle Fetenmusik gibt (schon gesichert, freue mich auf die DJ´s) und viele mit mir tanzen und feiern!
  • Beim Essen freue ich mich über „was auf die Hand“. Wenn Sie es genauso wie ich bunt und vielfältig mögen, dann bringen Sie doch gerne Fingerfood mit. Für eine Basisausstattung sorge ich.
  • Wer etwas, das mir am Herzen liegt, unterstützen möchte:  Eine Spende für die Mahnmalinitiative am Pinneberger Bahnhof ist willkommen.
  • Wer etwas „Kreatives“ einbringen möchte, wende sich bitte vorher an Katharina Hochhaus unter katharinahochhaus@gmx.de.

Lasst uns das Leben feiern! Und wann beginnt das Leben?

Die Kinder sind aus dem Haus, der Hund ist tot und es gibt keinen Urlaub mehr!

Maria Kettmann
maria.kettmann@pfarreihlmartin.de