St. Marien Wedel: Aktuelles – Downloads

Gottesdienste und Veranstaltungen: Gemeindebrief Mai

Gottesdienste

Eine Übersicht über die Gottesdienste des Monats finden Sie im Gemeindebrief (siehe oben) oder direkt auf dieser Homepage.

Regelmäßige Gottesdienste: Jeden Sonntag um 11.15 Uhr sowie dienstags um 18 Uhr werden  in unserer Kirche  Heilige Messen gefeiert. Außerdem laden wir  an jedem ersten Freitag im Monat zum ökumenischen Friedensgebet um 18 Uhr in unsere Kirche ein.

Neuer pastoraler Mitarbeiter

Seit dem 1. März gibt es in unserer Pfarrei einen neuen pastoralen Mitarbeiter. Herr Benedikt Rüther wurde auf die Konzeptstelle „Missionarische Pastoral“ berufen. Er wird sich sicher bald in der Pfarrei und auch in den einzelnen Gemeinden vorstellen. Einiges können Sie auch schon auf der Homepage der Pfarrei erfahren. Wir sind gespannt und freuen uns über die „Verstärkung“ des Pastoralteams.

Offene Kirche

Unsere Kirche ist häufig geöffnet, insbesondere zu den Bürozeiten und am Samstagvormittag. Verbinden Sie doch mal einen Einkauf oder einen Spaziergang mit einem Besuch in unserer Kirche!

Newsletter

Wer regelmäßig per Newsletter Informationen aus unserer Wedeler Gemeinde erhalten möchte, melde sich bitte auf der Startseite der Homepage an. Häkchen bei Wedel! Sie können auch eine Mail an doris.sander@pfarreihlmartin.de schreiben.

Informationen über die Pfarrei Heiliger Martin