Fürchte dich nicht, sei mutig und stark!

Epiphanias: Fürchte dich nicht, sei mutig und stark!

4. Advent/Weihnachten: Fürchte dich nicht, denn auch dir ist der Retter geboren!

3. Advent: Fürchte dich nicht, freu dich – die Freude am Herrn ist unsere Stärke!

2. Advent: Fürchte dich nicht, ich gehe mit dir!

1. Advent: Fürchte dich nicht, denn du hast bei Gott Gnade gefunden! (Bild s.u.)

Vom Beginn der Adventszeit bis zum Fest Hl. Drei Könige werden uns wieder wandernde Krippenfiguren in den Fenstern der Quickborner Kirche begleiten.

Wir laden Sie ein, jeder auf seine Art und Weise, diesen Weg mitzugehen wie auch in Gemeinschaft das Kommen des Christuskindes zu erwarten.

Die Krippenfiguren werden in den frühen Morgenstunden und mit Anbeginn der Dunkelheit angestrahlt sein.

Tagsüber ist die Kirche für Ihr persönliches Gebet geöffnet und vielleicht sind Sie mit einer oder mehreren Figuren in dieser Adventszeit gemeinsam zur Krippe unterwegs.