Abschied und Neuanfang

Generalvikar Ansgar Thim hat mit Wirkung zum 30.09.2021 unseren Pastor Lech Rybak von den Aufgaben in unserer Pfarrei entpflichtet und zum 01.10.2021 als Pastor in die Pfarrei Stella Maris, Flensburg, versetzt.
Zum 01.10.2021 ist Herr Pastor Stanislaw Serafin, zur Zeit in der Pfarrei Eutin tätig, als Pastor in unserer Pfarrei ernannt. Er wird im Pfarrhaus in Wedel wohnen und voraussichtlich ab dem 15.10. seinen Dienst bei uns aufnehmen.

Ich danke Herrn Pastor Rybak an dieser Stelle schon für seinen Dienst und Einsatz in den letzen Jahren bei uns und wünsche ihm in Flensburg einen guten Start und Gottes Segen!
Herrn Pastor Serafin heiße ich ebenfalls an dieser Stelle schon herzlich willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Ihr Heiko Kiehn, Pfarrer