Abschied von Pastor Serafin

Unser Pastor Stanislaw Serafin wird am 31.12.2023 seinen Dienst in unserer Pfarrei beenden und am 01.01.2024 eine neue Stelle als Pfarrvikar in der Pfarrei St. Ansgar, Rendsburg, antreten. Ein Termin für die Verabschiedung steht noch nicht fest, wird aber in der nächsten Zeit bekanntgegeben werden.

Mit Pastor Serafins Weggang werden in unserer Pfarrei nur noch 2 Priester tätig sein, da niemand mehr die Nachfolge antreten kann. Der Pfarrpastoralrat wird zeitnah über die neue Situation beraten – vor allem auch im Hinblick auf unsere Gottesdienstordnung.

Ich danke schon an dieser Stelle Herrn Pastor Serafin für seinen Dienst in den letzten 26 Monaten bei uns und für uns und wünsche ihm für den Start in Rendsburg viel Lust auf Neues und Gottes Segen!

Pfarrer Heiko Kiehn