Frühlingsfest mit Musik aus der Ukraine im CARICafé

Nach dunklen Zeiten des Winters und Krieges in der Ukraine will die Caritas mit dem Frühlingsfest ein kleines Hoffnungszeichen setzten und in diesem Rahmen auch gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, das CARICafé und die bisherigen Veranstaltungen vorzustellen.

So wird auch besonders das Musikprojekt „So klingt Ukraine“ in den Mittelpunkt gestellt, dessen Chor mit gleichem Namen an dem Frühlingsfest die musikalische Gestaltung übernimmt.

Für die Kinder gibt es, weil Ostern vor der Tür steht, schon mal einen   Schoko-Osterhasen und für die Erwachsenen eine CARI-Tüte mit gespendeten Lebensmitteln. Los geht es am kommenden Mittwoch, den 29. März 2023 um 15:00 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirche, Kurzer Kamp 2, und gegen 17:00 Uhr wird man sich für diesen Tag verabschieden.