20 Minuten für den Frieden – Onlinegebet

Der Zugang erfolgt über den Zoom-Link https://zoom.us/j/93605327667?pwd=aW5jRXJ1UDhJOCszTm1wdUNpdVBvdz09 bzw. QR-Code auf dem Plakat.

Herzliche Einladung, online gemeinsam für den Frieden zu beten.

+++ 09.02., 19:00 Uhr!!! +++

Angesichts des Kriegs in der Ukraine, angesichts des sozialen Unfriedens in unserem eigenen Land, angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheiten und angesichts persönlicher Streitigkeiten im Alltag wollen wir um Frieden und Versöhnung bitten und uns besinnen, wie wir unseren Teil zur Friedensbotschaft Christi beitragen können.

Wir treffen uns einmal in der Woche online, um miteinander für den Frieden zu beten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich an: Gemeindereferentin Katharina Hochhaus (katharina.hochhaus@pfarreihlmartin.de), Pastoralpraktikantin Cristin Reissner (cristin.reissner@pfarreihlmartin.de) oder das Ehepaar Boß (dorothee.boss@pfarreihlmartin.de bzw. peter.klein-boss@pfarreihlmartin.de).