Lange Osternacht

night-1620228_by_meradis_pixabay_pfarrbriefserviceDie Lange Osternacht ist eine Aktion der Friedenskirchengemeinde für alle Jugendlichen ab zwölf Jahren, die Lust haben, gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen, zu singen, Spiele zu spielen und Spaß zu haben.

Wir treffen uns am Samstag, den 20.4.2019 um 22.15 Uhr in der Lutherkirche (Lange Straße 32, 25337 Elmshorn) und nehmen gemeinsam am Osternachtsgottesdienst teil. Anschließend verbringen wir die Zeit mit Werwolf oder anderen Spielen, Singstar, Lagerfeuer und Stockbrot oder einer Singerunde. Gegen
4.30 Uhr machen wir uns auf den Weg zur Marienkirche, um noch einmal gemeinsam die Osternacht zu feiern. Danach sind alle, die immer noch nicht müde sind, herzlich zum Osterfrühstück im Gemeindehaus
der Marienkirche (Beselerstr. 6, 25335 Elmshorn) eingeladen. Die Veranstaltung endet dort gegen 8.30 Uhr.

Wer zwischendurch müde wird oder nicht an allen Teilen der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich jeweils am Ende eines Teils abholen lassen bzw. allein nach Hause gehen. Die Zeiten dafür sind 0:30
Uhr (Lutherkirche), 4:15 Uhr (Lutherkirche) und 7:30 Uhr (Marienkirche).

Wir freuen uns auf eine tolle Osternacht mit euch!

Weitere Infos zur Anmeldung (Anmeldeschluss 15.04.2019) sind dem Flyer zu entnehmen.