27.10.: Albis Cantores zu Gast in Quickborn

In Zusammenarbeit mit dem Kultur-Verein gibt es am Freitag, den 27. Oktober 2017 ein Konzert mit dem Ensemble Albis Cantores in der kath. St. Marien Kirche, Kurzer Kamp 2, in Quickborn. Das Doppelquartett (Solisten des NDR-Chores) singt geistliche Chormusik a capella von J.S. Bach (zwei Motetten) und J.G. Rheinberger (Messe Es-Dur).
Herr Michael Schmult, Kantor der evangelischen Marienkirche in Quickborn, wird das Konzert mit zwei Orgelstücken einrahmen.
Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Es gibt eine kurze Pause von max. 10 Minuten zur Erholung der Sänger. Abendkasse 18.30 Uhr, Einlass 19.00 Uhr.
Karten können an den bekannten Vorverkaufsstellen Buchhandlung Theophil (Am Freibad 4), AKN Service Center (Forum am Bahnhof) und Goethe Apotheke (Ladenzeile Harksheider Weg) erworben werden.