Schaukastenplakat in Elmshorn

Unser Schaukasten an der Feldstraße soll anlassgemäß allen Passanten ein Bild und eine Botschaft unseres Glaubens und unserer Gemeinde vermitteln.

Für die Themen Herbst/Erntedank sowie Weihnachten möchten wir gerne neue Banner anfertigen und freuen uns über Ihre Mithilfe.

Unter dem Motto “Hingucker gesucht” möchten wir einen Ideen-Wettbewerb ausrufen. Gesucht sind Bilder/Fotos im Querformat zu dem Thema Erntedank oder Weihnachten, gerne mit einem Textvorschlag. Bitte beachten Sie bei der Motiv-Wahl, dass die Eigentumsrechte an die Pfarrei abgetreten werden und Personen datenrechtlich geschützt bleiben.

Eingereicht werden können die Vorschläge bis zum 01.09.2023 per Mail an das Gemeindeteam (gemeindeteam.elmshorn@pfarreihlmartin.de)

Wir freuen uns über zahlreiche kreative Mitdenker!
Ihr Gemeindeteam Elmshorn