St. Marien Wedel: Aktuelles – Downloads

Gottesdienste und Veranstaltungen: Gemeindebrief Juli

Gottesdienste

Eine Übersicht über die Gottesdienste des Monats finden Sie im Gemeindebrief (siehe oben) oder direkt auf dieser Homepage.

Regelmäßige Gottesdienste: Jeden Sonntag um 11.15 Uhr sowie dienstags um 18 Uhr werden  in unserer Kirche  Heilige Messen gefeiert. Außerdem laden wir  an jedem ersten Freitag im Monat zum ökumenischen Friedensgebet um 18 Uhr in unsere Kirche ein.

Ökumenischer Gottesdienst zum Hafenfest

Am Sonntag, dem 7. Juli, lädt die ACK wieder alle Christen und Christinnen zu einem ökumenischen Open Air Gottesdienst beim Hafenfest ein. Beginn ist um 11 Uhr an der großen Bühne vor dem Fährhaus. Wir hoffen auf schönes Wetter und eine große Gemeinschaft.

Achtung: Wegen des ökumenischen Gottesdienstes entfällt die Heilige Messe an diesem Sonntag. Stattdessen feiern wir eine Heilige Messe am Samstag, dem 6. Juli um 18 Uhr in unserer Kirche.

Kirchenkaffe am 14. Juli

Vor dem Beginn der Urlaubszeit sind alle Gemeindemitglieder am Sonntag, dem 14. Juli, nach der heiligen Messe zum Kirchenkaffee ins Gemeindehaus eingeladen.

Offene Kirche

Unsere Kirche ist häufig geöffnet, insbesondere zu den Bürozeiten und am Samstagvormittag. Verbinden Sie doch mal einen Einkauf oder einen Spaziergang mit einem Besuch in unserer Kirche!

Newsletter

Wer regelmäßig per Newsletter Informationen aus unserer Wedeler Gemeinde erhalten möchte, melde sich bitte auf der Startseite der Homepage an. Häkchen bei Wedel! Sie können auch eine Mail an doris.sander@pfarreihlmartin.de schreiben.

Informationen über die Pfarrei Heiliger Martin