Glaubenskurse online

© GLAUBENSKURSE-HAMBURG.de

GLAUBE kann man entziffern, HOFFNUNG, LIEBE und auch weitere Wörter wie LEBE und ELBE, in weißen und gelben Buchstaben auf schwarzem Grund, waagerecht und senkrecht, manchmal auch schräg. Auf der Seite www.glaubenskurse-hamburg.de finden wir ein vielfältiges ökumenisches Angebot von Kursen zur Einführung in den christlichen Glauben.

Aufgrund des Kontaktverbots gibt es momentan nur eine Möglichkeit:

ONLINE KURSE

Start:
Dienstag, 19. Mai 2020 um 19 Uhr

Anmeldung bis zum 15.05.2020
an info@glaubenskurse-hamburg.de
Die Zugangsdaten zur Zoom-Schulung werden Ihnen dann zugeschickt.

Wie diese technisch umgesetzt werden können, erklärt Johanna Weddigen: Ganz praktisch, gut nachvollziehbar, online erlebbar. Natürlich Digital per Videoschaltung.

GLAUBENSKURSE-HAMBURG.de
Ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft christl. Kirchen HH und Gemeinsam für Hamburg
℅ Gemeinsam für Hamburg
Hammer Steindamm 62| 20535 Hamburg